Aktuelles

Mittwoch, 23. Mai, 14 - 16 Uhr - Töggeliturnier in Dulliken, Flyer
Anmeldung bis 20. Mai siehe Flyer.

Miniaufnahme

Ministrantenaufnahme vom 28. Oktober 2017:   Neue Ministrantinnen und Ministranten Alina Bürgin, Iven Lorenz, Raphael Tribuzio und Yoanna Cordero Hidalgo

 

Minifest 10. September 2017 in Luzern / Flyer & Anmeldung, Einladung, Fotos

 

Miniaufnahme vom 11.12.2016

 

Ministrant des Jahres 2016 Lucien Stäbler

 

Filmnacht  Minis vom 5. / 6. November

Eine muntere Schar Minis, mit Gepäck zum Übernachten, hat sich am Samstagnachmittag im OG der Kirche versammelt. Gemeinsam wurden Vorbereitungen für das Nachtessen getroffen. Alle konnten ihre Zutaten für die Pizza nach eigenem Geschmack auswählen und auf dem Pizzaofen backen. Zum Dessert gab es feine Muffins von Joana und einen Cake von Noemi. Bald einmal legte DJ Lucien Musik auf, es herrschte richtige Discostimmung. Danach wurde abgestimmt, welche Filme wir uns ansehen. Gegen Mitternacht wurde der Raum zum Schlafsaal umfunktioniert. Weiter ging es mit Filmschauen bis in die frühen Morgenstunden. Gegen vier Uhr wurde es langsam ruhig und stiller. Ein paar Minis haben die Nacht durchgemacht und blieben wach bis zum gemeinsamen Frühstück. Nach einer gemeinsamen Aufräumaktion gingen alle zufrieden aber müde nach Hause.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Eltern die diesen Anlass unterstützt und mitgeholfen haben. Christa Niederöst